Unsere Räume

Wohlfühlen, loslassen

Das sagen meine Frauen

Feedback aus meinen Stunden

 

"Die Atmosphäre im Kurs war entspannt, ich habe viel gelernt. Und ich konnte jederzeit Fragen stellen und Probleme ansprechen."

"Die Übungen und der Aufbau des Beckenbodens wurden gut erklärt."

"Positive, motivierte, kompetente Kursleitung."

"Übungen waren super, ich weiß jetzt, wie ich meinen Beckenboden weiter trainieren kann."

"Der Kurs (Rückbildung) hat meinen Erwartungen entsprochen.Die Übungen haben die Körperregionen angesprochen, die in der Schwangerschaft in Mitleidenschaft gezogen wurden. Ich habe das Gefühl, „Sport“ gemacht zu haben, der gut tut."

"Der Kurs hat Spaß gemacht! Viele Übungen und Alltagstipps verschaffen merkliche Besserung z.B. in der Haltung, beim Tragen und Heben."

"Freundliche, liebe Kursleitung. Abwechslungsreich und inspirierend."