Hebammen dürfen wieder Präsenzkurse geben!

Unter besonderen Auflagen können wir Hebammen nun wieder Präsenzkurse geben. Bitte beachte folgende Regeln, wenn du an meinen Kursen teilnimmst:

  1. Wasche und desinfiziere deine Hände, wenn du reinkommst und am besten auch, wenn du die Räume wieder verlässt. Alles dafür Notwendige stelle ich zur Verfügung.
  2. Achte immer auf den Mindestabstand von 1,5 Metern. Auch in Pausen oder bei sonstigen Begegnungen mit anderen Teilnehmern. Damit das auch gut funktioniert, habe ich die Wege mit Pfeilen markiert.
  3. Trage einen Mund-Nasen-Schutz.
  4. Bring dir bitte eine eigene Unterlage (z.B. ein besonders großes Handtuch) mit, das du auf die Matte legen kannst. Gern kannst du auch eine eigene Matte mitbringen.

Ich halte mich an das Hygienekonzept zur Durchführung von Präsenzkursen durch Hebammen.

Auch wenn das alles im Augenblick kompliziert und unangenehm ist – wir kriegen das gemeinsam hin!

Ich freue mich auf deine Teilnahme an meinen Kursen!